Aktualisiert am 10. April 2012

1. Ich finde das Projekt "Tu was für die Jugend" ein Kunstrasen für den Verein gut und unterstütze es

 

Ja                       98,9%            99 Stimmen

Nein                     0,0%             0 Stimmen

Weis nicht           1,1%             1 Stimme

2. Wenn der Verein einen Kunstrasen bekommt und damit bessere Trainings- und Spielmöglichkeiten, wäre ich bereit einen höheren Jahres (Monatsbeitrag) zu leisten. Zurzeit liegt der Jahrebeitrag bei 54 Euro (4,5 Euro/Monat). Für Kinder/Eltern die den Betrag nicht bezahlen können, übernimmt die Stadt Bonn die Kosten (Bildungspakt).

 

Ja, bis zu 10-20 Euro/Jahr mehr              33,3%             32 Stimmen

Ja, bis zu 20-30 Euro/Jahr mehr              23,7%             23 Stimmen

Ja, bis zu 30-40 Euro/Jahr mehr                 8,6%              8 Stimmen

Ja, bis zu 40-50 Euro/Jahr mehr                 8,6%              9 Stimmen

Ja, bis zu 50-60 Euro/Jahr mehr                 9,7%            10 Stimmen

Mir egal, Hauptsache der Verein

bekomm seinen Kunstrasen                       8,6%             8 Stimmen

Nein, ich würde aber eine

Einmalspende zahlen                                7,5%              7 Stimmen

Nein                                                         0,0%             1 Stimme

 

3. Ich würde den Verein durch Spenden unterstützen

 

Ja, so zwischen 10-100 Euro                 78,4%             72 Stimmen

Mehr als 100 Euro                                  8,0%               7 Stimmen

Nein                                                    13,6%             13 Stimmen

 

4. Ich würde den Verein durch meine Arbeitsleistungen unterstützen (z.B. Pflasterarbeiten, Zaun setzen etc.)

 

Ja                                                            54,3%           52 Stimmen

Nein                                                         45,7%           44 Stimmen

5. Ich habe Kontakte zu Firmen, Handwerkern etc. die dem Verein helfen könnten

 

Ja                                               4,5%               4 Stimmen

Nein                                          95,5%             89 Stimmen

 

Die folgenden Gewerke wurden genannt:

Elektriker und Fliesenleger, Gartenbau und Bauhauptgewerbe, Schlosser.